+++Info+++

Liebe Kunden und Freunde,

Leider müssen auch wir unser Geschäft aufgrund der neuen Beschlüsse am folgenden Mittwoch, den 16.12.2020 schließen. Wir sind sehr traurig darüber, bitten euch aber, nicht mehr vorbei zu kommen. Falls wir kontrolliert werden, sind Strafzahlungen fällig.

Wir sind weiterhin telefonisch und per Email für euch erreichbar. Angebote werden auch in der kommenden Woche noch gepostet. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Ab dem 24.12.20 bis zum 03.01.21 machen wir Ferien. Ab dem 04.01.21 sind wir wieder telefonisch und per Email erreichbar. Ab dem 10.01.21 dürfen wir dann hoffentlich wieder öffnen, aber hier muss die Entwicklung erst abgewartet werden. 

Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

Simone und Klaus Weikert

Comments are closed.